Sportbootclub Obrigheim e.V.

  

Egons Kampf mit der Rolle

Unser Abfahren 2018!

Nachdem die Bestellung mit dem Wetter geklappt hat, konnten wir pünktlich die Leinen lösen. Die Fahrt wurde zu Berg begonnen ca. auf Höhe von km 83 wurde gewendet und es ging zurück. Kleine Bemerkung das Kiellinie fahren müssen wir noch Mal üben 2019 ist ja nicht weit. Auf Höhe unseres Flaggenmastes erwiesen die Boote Ihren Gruß und Dankten, dass in der vergangenen Zeit kein Schaden an Personen und den Booten entstanden ist. Die Boote suchten Ihre Plätze, dann die Ansprach von Helmut anschließend einholen der SBC Fahne.

Danach kam der gemütliche Teil, etwas trinken und das Wichtigste vom ganzen versuchen Kameradschaft zu pflegen.

 


Abfahren 2018 in Obrigheim. Das Buffet ist eröffnet.

 


Andreas in Front

 


Formation zum Flaggenmast

 


Parade auf dem Nekar

 


Helmut Trautz beobachtet das nachfolgende Feld.

 


Das Feld vor der Wende.

 

 

 

Unser Abfahren 2018!

 

 

 

 

Unser Nachbarverein HBV hatte am 23/24. Juni Hafenfest. Vom SBC waren 11 Mitglieder anwesend. Am traditionellen Fischerstechen haben wir Teilgenommen. Leider waren die Anderen etwas Besser. Die Aufgabe  des  Kämpfers hat Karsten (Junjor) übernommen, und seine Antribsmotoren spielten.


die Bootsfreunde (Gi.Kn.;Sa.Kn.; Sen.Kn.;& gd )

 

 


Brigitte im Anmarsch

 


Vorbereitung zum Angriff

 


Höchste Anspannung

 


Treffer

 


Leider schon wieder

 


Der Beobachter

 
Euer gd.

SBC – Obrigheim
ist Mitglied im 

DMYV

und im

LVM-BW

 

 

HVZ-BW

Go to top
Template by JoomlaShine